Interessante Links

Aktuelle Informationen über Influenza und die entsprechende Impfung

Impfaufklärungen und Informationen zu Impfungen:

STIKO Impfschema in 21 Sprachen:

Informationen über Impfstoffe:

Umfangreiche Informationen zur Entwicklung, Krankheiten, Impfen und Vorsorgeuntersuchungen

Dachverband der Selbsthilfe von Familien mit Kindern mit chronischen Erkrankungen

www.kindernetzwerk.de

Beratung von Kindern, Jugendlichen und Eltern bei einer Vielzahl von Sorgen

www.nummergegenkummer.de

Stress und schmerzfreies Impfen:

Allgemeine Informationen zu IGeL

Informationsfilm zu Kopfschmerzen

Informationen über Kopfschmerzen, Informationsbroschüren und Kopfschmerzkalender-App der DMKG

Downloads

Hier finden Sie eine Übersicht über die angebotenen IGeL Leistungen und die entsprechenden Kosten. Einzelne Krankenkassen übernehmen die Kosten, bitte Fragen Sie hierzu Ihre Krankenkasse.

Kopfschmerzkalender der DMKG, alternativ kann auch die App der DMKG verwendet werden (DMKG - Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft), Link siehe oben